Stanka Trivanovic

Das Leben ist, was DU daraus machst!

Die Entscheidung liegt bei dir, das erste "Steinchen" ins Wasser zu werfen und die Wellen, die es nach sich zieht zu erleben und mit allen Sinnen zu spüren.


Über mich...

am 12.10.1976 wurde ich in Wien geboren, meine Herkunft und Wurzeln sind im ehemaligen Jugoslawien zu finden. Dadurch hatte ich die Möglichkeit beide Sprachen als Muttersprache zu integrieren.

Zur Kinesiologie kam ich durch ein persönliches Tief vor einigen Jahren. Bis dahin konnte ich mir sehr gut mit Yoga, Meditationen, Chakrenarbeit,... helfen. Als mir all das aber nicht mehr half, wusste ich zum erste Mal, ich muss und will mir Hilfe von "Außen" holen! Zum Psychologen wollte ich nicht, ich wusste nicht ob mir eine Therapie helfen würde, ich wusste nur - ich brauche Hilfe!

Durch Zufall bekam ich vor einiger Zeit Informationen über Kinesiologie, keiner in meinem Umfeld wusste genau was das sein soll. Ich fühlte mich aber auf jeden Fall angesprochen und ohne jegliche Vorstellung suchte ich mir drei Personen aus einer Liste von Kinesiologen aus. Bei den ersten Beiden, war das Gefühl nicht so gut aber bei der dritten Person hatte ich das Gefühl - es passt! Zu meinem Termin ging ich mit der Einstellung "egal was passiert, ich probier das jetzt aus"  wenn es nicht funktioniert, war es eine Erfahrung mehr!
Es hat funktioniert - und wie! Seitdem arbeite ich an meinem Leben und bin dankbar, dass ich zur RICHTIGEN Zeit der RICHTIGEN Kinesiologin begegnet bin.

Mein Beruf als Housekeeping Manager ist sehr erfüllend und bereitet mir auch sehr viel Freude, aber immer mehr und mehr habe ich bemerkt wie gut es Menschen in meiner Umgebung tut, wenn ich sie auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten und beraten darf.
Dann war es soweit, ich meldete mich für die Kinesiologie-Ausbildung bei Amaté an. Selbsterfahrung wird hier sehr groß geschrieben und mit jedem Ausbildungsmodul kam ich näher an meine innere Wahrheit, Klarheit, Freude, .....
Nun ist es soweit und ich möchte all das Wissen, Vertrauen, meine Erfahrung, Ressourcen, all das was mich ausmacht, an die Menschen weitergeben, die sich von diesen Zeilen, von meiner Person, von einem Gefühl,.... egal was es ist, angesprochen fühlen.

Der Weg zu dir - es würde mich freuen dich ein Stück weit in ein erfülltes Leben begleiten zu dürfen.

Ich freu mich auf dich!

Alles Liebe
Stanka Trivanovic


P.S. Da ich das Glück hatte zweisprachig aufzuwachsen, biete ich auch sehr gerne Beratungen in serbischer, kroatischer, bosnischer Sprache an!

Ausbildung:
- Amate Kinesiologin bei Andrea und Herbert Mikisch www.amate.at
- EDxTM nach Fred Gallo bei Andrea Mikisch www.amate.at
- Reiki Grad 1 und 2 bei Uli Eilf (Reiki Meisterin)
- Matrix Transformation bei Birgit M. Wolf www.cranio.liecom.at
- Aufstellungsarbeit bei Kurt Fleischner www.fleischner.at
- Kinesiologie für Kinder bei Birgita Meerwald
- laufende Fortbildung bei Mag. Eleonora Posch